Hallo bin neu und hab gleich ma ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 12.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo ihr lieben#winke#winke

Erst mal freue ich mich das es Foren für Kugelbäuche gibt und man seine Erfahrungen austauschen kann.

Habe zwar schon einen Sohn #verliebtaber hab da trotzdem eine frage wann meldet man sich im Kh an und warum muß man sich anmelden???


Freue mich riesig über eine Anwort



Liebe Grüße netti 20+5;-);-)

Beitrag von jucoaa 12.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo
erstmal begrüße ich dich hier;-)
Man meldet sich noch mal 6 w vorher an.
Und es ist besser weil dann haben die alle Daten von dir
und falls es schnell geht dann brauchen die nur deine Akte rausholen und können los legen.Weil zu befragung ist man ja in den wehen nicht mehr in der lage:-D

Beitrag von shiningstar 12.01.11 - 17:36 Uhr

Ich würde im KH nachfragen, wo Du entbinden möchtest.
Nicht bei jedem KH muss man sich vorher anmelden. Bei meinem zum Beispiel nicht (steht auf der Homepage, dass man ohne Anmeldung zur Entbindung kommen kann). Und wenn, würde ich etwa sechs Wochen vorher anmelden...