Gewicht und Größe ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesterannika 12.01.11 - 17:31 Uhr

wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 34.SSW??
Mein Doc meinte meiner wäre zu schwer...

48cm und 2400g

Beitrag von kathy230181 12.01.11 - 17:33 Uhr

hallo,
ich war gestern bei 32+0 beim FA und meine maus hat schon 44cm und 2480g #schwitz

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 17:35 Uhr

35+6 hat mausi 2500 g weiß leider nicht wie groß sie ist

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 17:40 Uhr

Diese Maße hatte meine in Woche 30.

Beitrag von pimiko88 12.01.11 - 17:40 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

schau da mal nach... hat mir auch geholfen.

Beitrag von kaetzchen79 12.01.11 - 17:42 Uhr

nach dem durchschnitt ist er dann ne woche weiter, ja... :-)

meine maus wird montag wieder gemessen und geschätzt. ist aber sicher nicht annähernd so schwer, die letzte messung in der 31.ssw war sie leichte 1450 g ....

Beitrag von redrose2282 12.01.11 - 17:46 Uhr

huhu

süßes gewicht ;-) die daten hatte meiner in der 31ssw. in der 34ssw wog er schon stolze 3300g. meine große ebenso. also nix ungewöhnliches.

lg red