ich möchte mir ne Wii kaufen...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mausepubi 12.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ne Wii zuzulegen mit so nem Balance Board. Ich bin kein Fitnessstudio-Typ, möchte mich aber schon gern n bissl bewegen. Da erschien mir das als gute Alternative.
Hat jemand von euch sowas? Wie gefällt euch die Wii? Lohnt sich die Anschaffung?

Wäre erfreut über ein paar Erfahrungsberichte! Danke... :-)

Beitrag von alpenbaby711 12.01.11 - 19:01 Uhr

Ganz ehrlich den normalen Sport kann es nicht ersetzen und die Frische Luft auch nicht. Die am wenigstens. Aber wir haben sie mit Balance Board und ich finds trotzdem geil. So sitzt man nicht nur so stupide am Computer sondern wenigstens mit etwas Bewegung was ich finde deutlich mehr Spaß bedeutet. Ich würds mir holen. Im übrigen wenn du damit wirklich abnehmen willst solltest du wenigstens täglich ne STunde machen oder alle 2 Tage 2 oder so ähnlich.
ela

Beitrag von vogelscheuche 12.01.11 - 20:39 Uhr

Das Sportprogramm wirst du eh nicht durch ziehen, da es einfach zu langweilig ist. Aber Party Spiele und etc. sind echt gut.

lg

Beitrag von linnie73 13.01.11 - 10:43 Uhr

Ich schließ mich Vogelscheuche an, mit der Zeit wird der Sport langweillig aber die Spiele sind klasse:-)

lg

Beitrag von gr202 13.01.11 - 21:43 Uhr

Wii Party = der absolute Partyhit, uns hat man von Heiligabend bis Neujahr bestimmt ein paar km weit gehört, so haben wir gelacht!

Gruß
GR

Beitrag von mausepubi 13.01.11 - 11:45 Uhr

Danke. Ich hab mir jetzt eine bestellt. Werd ja sehen, ob das was für mich ist. :-)