Mittelschmerz??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 12.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo

ich hab mal ne Frage, ich hab seit gestern Abend so n starkes Ziehen im Unterleib, ziemlich mittig, gestern hatte ich auch klaren, dehnbaren ZS, kann es sein dass ich den ES spüre? Hatte sowas noch nie (bewusst) habe bis August die Pille genommen und seitdem ist mein Zyklus total durcheinander (und ziemlich lang) #kratz

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Doro

Beitrag von shiningstar 12.01.11 - 17:41 Uhr

Ja das klingt ganz nach ES :)

Beitrag von doro1303 12.01.11 - 17:52 Uhr

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ss werde wenn wir gestern #sex hatten und heute nochmal? Ich weiß is ne doofe Frage...

Beitrag von majleen 12.01.11 - 17:54 Uhr

20-25% ist die Chance in jedem Zyklus bei gesunden Paaren. ;-)#klee

Beitrag von doro1303 12.01.11 - 18:04 Uhr

na dann... ran an den Mann und hoffen... ;-) :-p