Schmerzen Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrija 12.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo!

hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Am Montag bin ich zum einkaufen gelaufen und nach ca 800 m habe ich voll die Stiche im Unterleib bekommen.
Ich blieb dann stehen und es entspannte sich etwas. Bin dann im Schneckentempo weiter... nun liege ich seid Montag auf dem Sofa.
Wenn ich was machen will bläht mein Bauch sich ganz schnell auf.
Als wenn er platzt. Richtig atmen kann ich auch net im stehen.
Alles schmerzt. Was kann das sein? Im liegen ist es erträglich.
Soll ich lieber zum Doc gehen? Hab ansonsten am Montag den nächsten Termin.
Das Baby spüre ich zu seinen bestimmten Zeiten ganz normal.

LG

Beitrag von yvikiwi84 12.01.11 - 18:00 Uhr

hi ganz erlich also ich hätte schon lengst beim Doc angerufen lieber einmal zuviel als zuwenig.
Wünsche dir gute besserung und alles gute
LG#winke

Beitrag von iki-ik 12.01.11 - 20:09 Uhr

ich würde darauf tippen, dass es übungswehen sind. vor allem bei anstrengungen krampft sich der gm-muskel zusammen. wenn es nicht allzu lange am stück andauert (ca. 1 - 2 min pro wehe), ist es nicht weiter schlimm. wenn du nicht sicher bist, ab ins kh - die werden dich schon nicht rausschmeißen! ;-)

alles gute!

lg
iki
#baby 13 monate, & #ei 27. ssw

Beitrag von iki-ik 12.01.11 - 20:11 Uhr

...obwohl, wenn du ständig schmerzen hast, können es keine ü-wehen sein. #kratz ab ins kh!

Beitrag von chrija 12.01.11 - 21:45 Uhr

hallo...
vielen dank für eure antworten... mein mann und ich werden gleich morgen früh zum frauendoc gehen und dann werden wir sehen was sache ist... danke