was mache ich nur?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sanymamy 12.01.11 - 17:53 Uhr

egal was mein mann macht oder sagt ich bin gleich sauer oder angepisst und das geht schon seit november so also seit dem ich die pille abgesetzt habe und ich weiß echt nicht warum ich so bin.

kann mir einer helfen oder sagen warum ich so bin...........ich will meine ehe nicht aufgeben deswegen.

ich muss mich ändern aber ich weiß nicht wie.

lg #winke

Beitrag von himbeerstein 12.01.11 - 17:57 Uhr

naja... ähm.. du musst schon wissen WARUM du gleich sauer bist. #kratz

Das muss ja einen Grund haben. Ohne den Grund zu kennen kannst du gar nichts machen.

Meist ist es etwas anderes in der Beziehung das einen stört... #cool

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 18:00 Uhr

nervt dich eine bestimmte art von ihm??? das war bei meinem mann so.... also es hat nicht direkt genervt, sondern es war anstrengend :D

Beitrag von sanymamy 12.01.11 - 18:51 Uhr

ja mich stört das er nur auf der couch liegt und fern sieht wenn er zu hause ist und tut so als wenn ich nichts mache nur er macht alles.

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 19:15 Uhr

siehst du, da hast du das problem.. dann ist es kein wunder, dass es dich nert wenn er nur irgendwas sagt...

Beitrag von ajl138 12.01.11 - 19:39 Uhr

Meiner Meinung nach keine gute Grundlage für einen Kinderwunsch.

Beitrag von ayshe 12.01.11 - 18:32 Uhr

Vllt die Hormonumstellung?
November ist ja noch nicht so lange her.

Beitrag von similia.similibus 12.01.11 - 19:09 Uhr

Ich tippe auch auf Hormonumstellung!

Beitrag von sanymamy 12.01.11 - 20:14 Uhr

aber das muss doch bald vorbei sein die umstellung

Beitrag von similia.similibus 13.01.11 - 08:29 Uhr

Nö. Sowas kann dauern. Es kann auch sein, dass dein Hormonhaushalt nun grundsätzlich durcheinander geraten ist.