Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maline2207 12.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo ihr lieben, ich mal wieder...
ich hab ein problem, nach dem wir 15 Monate versucht haben schwanger zu werden, hatte ich die pille wieder angefangen (auf beruflichen gründen, die allerdings geklärt sind...aber jetzt erstmal egal). nun habe ich mitte letzten monat die pille wieder abgesetzt, nur leider weiß ich nicht mehr genau wann. seit ca. 1 woche habe ich UZ, bustspannen, übelkeit, müde...test gestern früh war negativ:-(
Wann würdet ihr noch mal testen?

Danke für eure antworten#winke

Beitrag von emily86 12.01.11 - 17:56 Uhr

Ich würde frühestens in ner Woche testen!

LG