ES+13:soeben positiv getestet!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne81 12.01.11 - 17:54 Uhr

Ich kann gerade nur noch auf den vor mir liegenden Schwangerschaftstest starren! ich bin heute ES+13 und wollte bis Samstag warten mit Testen, konnte es eben aber nicht lassen und hab mit dem Clearblue Digital getestet! Und was soll ich sagen, da steht schwanger! #gruebel Und das mit Abendurin! Hab seit Tagen Unterleibsschmerzen, also käme jeden Moment die Mens.

Hier mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Meint ihr ich darf mich ein bißchen freuen?

Viele Grüße
eine fassungslose Sarah

Beitrag von emily86 12.01.11 - 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 17:57 Uhr

Und wie du dich freuen darfst :)

Herzlichen Glückwunsch #fest ich wünsch dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

lg

Beitrag von valith 12.01.11 - 17:58 Uhr

Bitte #freu en!!!

Ich hab noch nie gehört dass ein CB falsch positiv angezeigt hat..ich wäre sowas von aus dem Häuschen.....
klar täte ich auch bis über den NMT a bissle #zitter n, aber so sind angehende Mamis nunmal oder :-p

Ein ganz liebes, leises Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von chayenne81 12.01.11 - 18:05 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten!

Aber kann es sein, dass der Abendurin das Ergebnis verfälscht? Obwohl, eigentlich müsste der Hormonwert abends ja gerade niedriger sein, also maximal das Ergebnis negativ verfälschen aber doch nicht positiv??

Uiuiui, was mach ich denn nun? In einer Stunde kommt mein Mann nach Hause, wie verkneif ich mir denn nur bloß das Grinsen? #freu Will doch auf Nummer sicher gehen und es ihm erst am NMT sagen, wenn ich nochmal positiv getestet hab! Das schaff ich nie! Wann würdet ihr es sagen?


Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 18:04 Uhr

Glückwunsch und alles ggute in der #schwanger Zeit!!;-)

GLG tanzmaus

Beitrag von cellentina-11 12.01.11 - 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Hoffe ich dar die nächsten Tage auch mal positiv testen!

Beitrag von mayflower81 12.01.11 - 18:10 Uhr

#herzlich Glückwunsch. Hab eben neg. bei ES+10 getestet#heul

Beitrag von secretxxx 12.01.11 - 18:14 Uhr

glückwunsch, habe auch gerade getestet, ES +16 positiv:-)

Beitrag von chayenne81 12.01.11 - 18:16 Uhr

Na dann auch dir herzlichen Glückwunsch!! Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich bald im Ss-Forum :-D !

Beitrag von siem 12.01.11 - 18:48 Uhr

herzlichen glückwunsch!

da können wir uns ja zusammen freuen. ich hatte vorhin auch schwanger 1-2 bei es+10/11

lg siem