furztrocken;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salty 12.01.11 - 18:02 Uhr

hallo an all
ich bin es + 10 und habe am 16.1. meinen nmt.
ich habe keinerlei ausfluss...nichts.das find ich total komisch...hat man nicht immer irgendwie ausfluss??????
ich habe auch ein ganz komisches gefühl in der brust sie ist total weich aber manchmal ein kribbel als wenn milcheinschuss ist (kenn ich von meinem ersten kind;O) ganz komisch

schönen abend

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 18:05 Uhr

ich hab auch seit dem eisprung keinen ZS kaum was zu sehen :)
Für ich war es ein gutes zeichen :) Drück dir die daumen das es geschnaggelt hat.

Viel Glück

lg lilja mit #ei 4+2

Beitrag von chriss0703 12.01.11 - 18:40 Uhr

Hallöchen,
nun ich kann mich erinnern das ich mir damals auch diese Frage gestellt hatte....und 7 Tage später hatte ich einen Positiven SS-Test;-)
es ist nicht IMMER gesagt das man starken Ausfluss in der Frühss hat