vom FA wieder da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.und.trine 12.01.11 - 18:02 Uhr

ich war eben beim FA und ich war sooo nervös #zitter
als wir dann US gemacht haben sah man unser baby sehr gut (nur das bild ist nicht so gut geworden) das herzchen hat auch ganz schnell geschalgen #verliebt
ich bin nun s glücklich und beruhig, man mir ist ein stein vom herzen gefallen...


glg 8ssw

Beitrag von yvikiwi84 12.01.11 - 18:04 Uhr

Das hört sich doch super an wünsche euch alles gute

Beitrag von sonnen.kind.79 12.01.11 - 18:06 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das ist wirklich schön! hab gesehen, wir haben den gleichen Termin! ;-)
wünsche uns noch eine wunderschöne schwangerschaft!!
alles liebe #winke

Beitrag von emily.und.trine 12.01.11 - 18:14 Uhr

ja stimmt! :-p
hast du das herzchen schon schlagen gesehen? ich heute das erste mal #verliebt wow es ist ein so schönes gefühl!

Beitrag von sonnen.kind.79 12.01.11 - 18:21 Uhr

ja, ich hatte das vergnügen letzten freitag, #huepf
ist schon was ganz besonderes, gell!? mein FA war auch total super, er hat gemeint er hätte schon 1000e herzerl schlagen sehen, aber es berührt ihn jedes mal aufs neue, wenn er es der werdenen mama zum ersten mal zeigen darf! :-)

und wie geht's dir mit der übelkeit? also ich hab morgens und abends so richtige "übelkeits-spitzen" #aerger dann muss ich meist schnell was essen, dann wird's ein klein wenig besser! aber, da ich weiss, dass es ein gutes zeichen ist, wenn der mama schlecht ist, kann ich es gut ertragen! :-D

nochmal alles liebe und gute!!!! #winke


Beitrag von emily.und.trine 12.01.11 - 20:09 Uhr

sorry jetzter wieder da..


du schreibst wohl von mir, mit der übelkeit :-p
ich habe das auch den ganzen tag und morgen/abends am schlimmsten..
wenn ich dann was esse geht es wieder, aber manchmal habe ich den ganzen tag ein sehr flaues gefühl im magen :-(

warum kann ich dir keine nachricht schicken?