erfahrungen mit Infrarotkabinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnen.kind.79 12.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo liebe zukünftige Mamas!

Hat jemand von euch erfahrung mit Infrarotkabinenbenützung während der Schwangeschaft?? Ich geh ja mal davon aus, dass das kein Problem sein sollte, aber vielleicht wisst ihr ja mehr!

Bin um jeden Hinweis dankbar!
Vielen Dank und schöne SS!

Beitrag von finne87 12.01.11 - 18:17 Uhr

Huhu, gut dass du es mal ansprichst :-)
Meine Eltern haben auch eine Infrarotkabine und würde zugerne hinein um etwas zu entspannen. Aber irgendwie traue ich mich nicht :-(
Normale Sauna soll ja kein Problem sein wenn man "Übung" hat aber mache mir irgendwie wegen der "Infrarotstrahlen" Sorgen...
LG Finne