ZB und Aussage FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 12.01.11 - 18:03 Uhr

Guten Abend,

ich war letzte Woche Donnerstag beim FA. Er hat gesagt dass ich ein Ei von 15 mm im Eierstock habe und meinte das ich dann am Sonntag meinen ES haben muss.

Die Balken habe ich von Urbia auch bekommen. Meint Ihr das könnte so stimmen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848950/559089

Danke für Eure Antworten #herzlich

Sarah

Beitrag von valith 12.01.11 - 18:06 Uhr

Ja, würde auch auf Sonntag tippen, weil die Tempi kurz absackt und dann schön steigt...wären als jetzt 3 stimmen für sonntag ;-)

Beitrag von paradies82 12.01.11 - 18:10 Uhr

Na, dann heißt es jetzt mal wieder abwarten #schwitz

Danke für Deine Antwort