Umgangsrecht

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von sarai2110 12.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo,ich bin neu hier und suche Kontakt zu jemand der Erfahrung hat mit afrikanischem KV hat.
Ich weiss,dass es oft heisst,die armen Väter.Aber es gibt auch Mütter,die wirklich Angst um ihr Kind haben und die genau wissen,dass es dem KV nicht um das Kind geht.Aber wie soll man das beweisen#aerger
Es ist nicht immer zum Wohle des Kindes,wenn der KV Kontakt hat.
Es würde mir schon helfen,wenn ich mich mit jemand austauschen könnte.
Manchmal fühlt man sich mit allem allein gelassen#heul

Beitrag von manyatta 17.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo!

Wenn du möchtest kannst du mich gern über die Visitenkarte anschreiben. Ich habe so einige Erfahrung die du sicherlich meinst.... ;o)

Bis dann.