ZT 12, Schmerzen im UL und leichte Rückenschmerzen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firebird13 12.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich habe mal wieder ne komische Frage. Sorry schon mal von Vornherein :-)

Ich hatte am 30.12.10 NMT habe dann am 31.12.10 morgens mit nem 10 er negativ getestet und abends dann doch noch meine Mens bekommen. :-(

Nun habe ich seit heute mittag so komische Unterleibsschmerzen mittig, das kenn ich gar nicht an ZT 12? Mein ES müsste so an ZT 18 sein. Hab ne Zykluslänge von ca. 30/31 Tagen. Und dieses Ziehen im Rücken (heute nachmittag war das) hatte ich auch noch nie.

Messe keine Tempi, benutze aber seit letzten Monat den Persona.
Persona hat bis jetzt diesen Zyklus den ES noch nicht angezeigt, hab aber schon seit ZT 6 "rote" Personatage.

Kann das jetzt doch schon der ES sein?
Oder woher kann das kommen?
Nicht dass ich mir Sorgen mache, würde es halt nur gern wissen.
Weiß aber auch, dass ihr nicht in mich reinschauen könnt, aber vielleicht
hattet ihr das ja schonmal?

Sorry ist was länger geworden.

Vielen Dank für viele Antworten.

VG Nadine#winke

Beitrag von shiningstar 12.01.11 - 19:17 Uhr

Das kann schon der ES sein!

Beitrag von firebird13 12.01.11 - 21:48 Uhr

Danke, dass wenigstens Du geantwortet hast.

Schönen Abend noch.

VG