Hab die pos tests reingestellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 12.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich freu mich wirklich, dass es geklappt hat aber ich bin auch etwas traurig das ich euch hier verlassen muss:-(
aber wir treffen uns alle wieder im #schwanger Forum

lg liebekleine

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 18:16 Uhr

Hey.... ich bin in der 16. Woche und treibe mich hier viel öfter rum als im SS-Forum. Ich denke, viele hier freuen sich, wenn Du hier auch noch einmal reinschaust. :-)

Herzlichen Glückwunsch! #fest

LG wartemama

Beitrag von chriss0703 12.01.11 - 18:36 Uhr

Dann gratuliere ich die erstmal ganz herzlich!!! Verlassen???? Bist doch immer willkommen...
Ach...deine Bilder machen etwas mut, grad weil ich nun auch mittlerweile auf ÜZ 20 zusteuere...und grad wieder die Phase habe...alles hinschmeißen zu wollen...

Alles, alles Gute!!!