Hab 2 Fragen : weiße Möbel / Sterntaler Nestchen/ Decke

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiddi26 12.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo Mädels wir waren vorhin das erste mal in einem Baby geschäft, mein mann hat Trommelwirbel gemacht;-)
Und nun find ich ja weiße Kinderzimmer möbel total schick, findet ihr es spricht was dagegen???

Dann hab ich von Sternentaler eine Krabbeldecke geshen die man zum Nestchen zusammen legen kann mit Kopf stütze, als Tier ( HUND, HASE) z.B.
kann ich sowas auch nehmen für das baby wenn es tagsüber im Wohnzimmer schlafen soll???

Lieben dank für Hilfe
kiddi 17 ssw mit muggelchen#verliebt

Beitrag von yvikiwi84 12.01.11 - 18:20 Uhr

hi wir haben uns auch ein weißes Kinderzimmer gekauft das war das erste was uns beiden direkt gefallen hat. Diese Krabbeldecken habe ich auch schon gesehen finde die klasse wir werden uns wohl so eine holen.

LG Yvonne mit Urmelchen im Bauch

Beitrag von neomadra 12.01.11 - 18:25 Uhr

huh? was sollte denn gegen weisse kizi-möbel sprechen?
klär mich mal auf ;-)

ich dachte immer, möbekauf sei so allgemein geschmackssache ... und mangels auswahlverhalten der zwerge erstmal geschmackssache der eltern ;-)

ich war immer ein großer gegner dieser bärchen - sternchen - auto - wasauchimmer - geschichten .. wenn der / die kleine alt genug ist, sich selbst was auszusuchen ist das kinderzimmer seine wahl.
solange regiere ich über den inneneinrichtungswahn ;-)

und meine wohnung ist: weiß. weiß. weiß. shabby chic, landhaus stil.
so wird das kinderzimmer auch. glücklicherweise gibts da einige schöne geschichten, die man gut kombinieren kann :-)

Beitrag von anni1610 12.01.11 - 19:12 Uhr

Wir haben Beides. ;-)

Weiße Kinderzimmermöbel von Ikea und das Sternentaler Nestchen Hanno der Hund. Paul liegt meist in dem Ding auf der Couch (tagsüber)

Liebe Grüße
Anni&Paul 13 Wochen #verliebt

Beitrag von kiddi26 12.01.11 - 19:33 Uhr

Hi, gut zu wissen... hihihii danke

Beitrag von canadia.und.baby. 12.01.11 - 19:43 Uhr

Wir haben weiße Möbel , würde ich immer wieder nehmen , macht das Zimmer noch freundlicher.

Nestchen und Himmel mussten wir nach ein paar monaten abbauen, da Jasmin beides zu sich reingezogen hat.