vom FA wieder da da und total glücklich!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine2211 12.01.11 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute endlich meinen 2. FA Termin . Bin jetzt in der 7. SSW und heute konnte man schon das Herzchen schlagen sehen;-). War ein unbeschreibliches Gefühl, natürlich war mein Mann auch dabei. Sind total glücklich;-). Jetzt hab ich in 2 Wochen wieder einen Termin und bekomme dann meinen Mutterpass!

Viele Grüße Tine2211 7SSW

Beitrag von kappel 12.01.11 - 18:23 Uhr

herzlichen glückwunsch
man habe ich geheult wo ich das herz schlagen gehört habe einfach traumhaft

Beitrag von sunshinemutti88 12.01.11 - 18:28 Uhr

Hey das hört sich doch mal schön an#herzlich ich habe am freitag wieder einen termin da bin ich dan 7+1 amletzten termin da war ich 5+5 da konnte man nur eine kleine fruchthöle sehen..^^#zitter