Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 12.01.11 - 18:21 Uhr

Hi ihr Lieben,

heut ist nicht mein Tag.
Alles um mich herum wir Schwanger und ich...........
Ja ich weiß wir haben schon zwei gesunde Kinder und hier sind viele die noch gar keins haben.
Aber wir üben nun schon ein dreiviertel Jahr fürs dritte und es wird nix. Versuche mich schon mit allem abzulenken und gar nicht bei uriba zu lesen aber ganz lässt sich das leider nicht vermeiden.:-(
Ich hoffe jetzt mal das es dieses Jahr klappt.
Tut mir leid das ihr euch das#bla anhören müsst aber es musste mal raus.

Schönen abend noch und viel Glück beim Schwanger werden.

Beitrag von lunja 12.01.11 - 18:25 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von gobiam 12.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo
Sind gar nicht alle um dich rum schwanger - ich nicht!
Wir üben fürs 4te
;->

Beitrag von sternchen765 12.01.11 - 18:43 Uhr

das wird schon bin auch nicht schwanger und übe bereits seit 3 jahren fürs 2te!!!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von kadscha 12.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo Charly,

sei nicht traurig. Ich versuche seit April schwanger zu werden. Bei mir wärs das erste. Ich drück uns ganz doll die Daumen, dass dieses Jahr unseres wird ... #liebdrueck

lieben gruß