Endlich ein positiver SST :-)))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana0479 12.01.11 - 18:24 Uhr

Heute habe ich mich dann doch getraut zu testen...bei NMT+7...hatte doch irgendwie noch Angst, das die Mens verspätet eintrifft...und was soll ich sagen POSITIV:-D..laut Cleardigi 3+...morgen werd ich zum FA und dann gibts Viren für alle....

Einen schönen Abend euch allen#winke

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 18:31 Uhr

Glückwunsch und eine schöne #schwanger Zeit!!;-)

GLG Tanzmaus

Beitrag von phoeby1980 12.01.11 - 18:33 Uhr

ich gratulier dir ganz herzlich!!!!!#klee#klee#klee#fest#fest#fest

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit .#schwanger



lg lilja mit #ei 4+2

Beitrag von shawni2005 12.01.11 - 19:13 Uhr

was ist denn das mit die viren ???? versteh ich nicht ;)

Beitrag von secretxxx 13.01.11 - 10:10 Uhr

glückwunsch habe gestern auch pos getestet :-)

hab ne schöne zeit