Bauchwachstum Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 18:36 Uhr

Hey ihr Lieben,

ist es bei euch eigentlich auch mittlerweile so, dass der bauch riesig ist und das einfach schon überall drückt? also was heißt überall?! so an der kante zum busen hin.. da drückt das bei mir tierisch und ich hab irgendwie so das gefühl, dass das nicht besser wird.. :D

Wie ist es so b ei euch?

Liebste Grüße

Sparki mit Babygirl 26.Woche

Beitrag von oldtimer181083 12.01.11 - 18:41 Uhr

Hallöchen,

naja rießen Bauch hab ich schon aber nach oben hin noch einiges an platz,war bei Julia auch so hatte am Schluss noch ne halbe Hand breit Platz *gsD*
Hoffe diesmal bleibt das auch so :-D




Lg Mel mit #babyboy Tim 26.Woche an Bord

Beitrag von desi2906 12.01.11 - 18:48 Uhr

hey :-)

ich kann mich eigentlich auch noch nicht wirklich beklagen obwohl mein Mann sagt mein Bauch is sehr groß geworden.

hab eh fotos in VK..

mir fällt das schlafen nur schwer weil ich ein extremer Bauchschläfer bin u das geht ja fast gar nicht mehr :-(

naja egal es wird ja in 3 monate besser werden :-p

lg desi mit corey 27ssw

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 18:51 Uhr

also... ich kann meine hand da nicht mehr zwischen busen und bauch legen.. mein busen liegt schon rihtig drauf und ich war bei beginn der ss echt nicht dick hatte immer konfektionsgröße 36 #schock und meine brüste sind auch schon gewachsen

Beitrag von desi2906 12.01.11 - 18:53 Uhr

also meine Hand krieg ich auch nicht dazwischen gg :-) weil mein Busen draufliegt :-p

ja das war am anfang sehr schlimm hab ja sonst schon eher großen Busen gehabt CUP D u jetzt is es schon ein enges CUP E :-(

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 18:56 Uhr

ui :D na ja ichc hab mit 75B angefangen und bin jetzt bei 80C bin total überfordert damit :D ich will ja gar nicht wissen wie groß die noch werden :D

Beitrag von desi2906 12.01.11 - 19:01 Uhr

na hoffentlich nicht all´u groß wenn du jetzt schon überfodert damit bist :-) hihihi

#winke

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 19:10 Uhr

mein bauch darf ruhig wachsen :D allerdings mein busen.. ohje ohje :D

Beitrag von pipim 12.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo!

Bin auch Bauchschläferin und falls du stillst wird es nicht besser.

Dann schaukelst nimmer am Bauch sondern am Stillbusen. *schaukelschaukelzeig*

hihi

Augen zu und durch!

lg Pipim (die das nun is dritte Mal durch macht)

Beitrag von tanteelli 12.01.11 - 19:04 Uhr

Hi,

ich weiß gar nicht ob meiner sooo riesig ist. Manche wundern sich, dass er schon so groß ist, obwohl ich noch 3 Monate habe, andere genau anders rum. Liegt vielleicht auch an dem Selbsterlebten.

Hab jetzt ca. 23 cm an Bauchumfang dazu "gewonnen", aber meine Hand passt noch locker zwischen Bauch und Busen. Ich glaube, da ist auch jede anders gebaut. Mein Busen ist jetzt auch nicht immens gewachsen. Von zwischen B und C auf eine wirkliche C.

Meine Gebärmutter reicht mir bis ca. 5 cm vor die Rippen. Beim Bücken merke ich schon, dass meine Lunge nicht mehr soviel Platz hat, aber ansonsten ist alles gut.

Ich werde die nächsten Tage das nächste Bild (immer 4 Wochen Abstand) reinstellen. Dann kannst du ja mal schauen.

LG

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 19:11 Uhr

jaaa ich mag bauchbilder :D ich werde demnächst auch mal wieder e3ins machen.. ist auch schon etwas her, dass ich eins hochgeladen habe. :)

Beitrag von pegsi 12.01.11 - 19:15 Uhr

Oh, da kann ich nur vor Neid erblassen.

Ich bin in der ersten Schwangerschaft von B auf D nach dem Milcheinschuß auf E. Inzwischen trage ich wieder D und frage mich, ob ich jemals wieder nicht aussehen werde wie eine Milchkuh...

Beitrag von pegsi 12.01.11 - 19:13 Uhr

Ja, ich hab diesmal auch das Gefühl, ich wär schon viel weiter als ich bin. Bei meiner Großen kam mir das alles viel später vor. Oder trügt da die Erinnerung?

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 19:22 Uhr

ich bin das erste mal schwanger, kann dir da also nicht so helfen :D

Beitrag von mamavonyannick 12.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo,

mein Kind kommt zwar im Mai, aber ich denke mit der 25 ssw kann ich antworten. Nein, riesig ist mein Bauch noch nicht, aber drücken tuts schon. Komm mir vor wie ne alte Frau, wenn ich mich im liegen erst auf die Seite drehe, um dann hochzukommen. Und ich glaub auch nicht, dass es die nächsten 16 wochen besser werden könnte;-)

vg, m.

Beitrag von sandra878 12.01.11 - 19:39 Uhr

Huhu!

Hab auch ein Bild in meiner VK, allerdings von der 27. SSW. Hab gestern einen Bauchumfang von 110 cm gemessen. Zugenommen hab ich bis jetzt 7,8 kg (Montag beim FA gewogen). Sicher, der Bauch ist nicht mehr zu übersehen, aber bewegungsunfähig bin ich noch nicht. :-D Mein Schatz hilft mir wo er nur kann, sogar beim Schuhe an- und ausziehen!

LG #winke
Sandra & Bauchprinz (29. SSW)#verliebt