starke übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebekleine 12.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo
bin neu hier#huepf
ich bin in der 5.woche und ich habe starke übelkeit...gibt es i-welche tips dagegen?

lg liebekleine

Beitrag von zappelphillip 12.01.11 - 18:49 Uhr

Entwerder Pfefferminztee oder riech an ner Aufgeschnittenen Zitrone oder ansonsten Vomex ausser Appo!!!!

Beitrag von sonnen.kind.79 12.01.11 - 18:54 Uhr

Nux Vomica - homöopathische Globuli! Die find ich ganz gut!

vielleicht hilft dir das: wenn's der mama schlecht geht, ist das ein zeichen, dass sich da kind gut entwickelt! das hat meiner freundin ihr FA gesagt (die hat übrigens bis fast zur geburt hin gekot.... )

ich wünsch uns mehr glück und nur die "üblichen" 3-4 monate! :-)
#liebdrueck

Beitrag von trixie04 12.01.11 - 20:44 Uhr

hi...

mir haben mcp-tropfen besser geholfen wie vomex!
wenns gar net besser wird solltest du es deinem FA sagen.
bei mir wurde hyperemesis festgestellt, ich war eine woche im krankenhaus!!!

Lg und alles gute.

Beitrag von ninje 13.01.11 - 09:44 Uhr

ich bekomme seit 2 Tage Akupunktur und konnte 2 Wochen gar nichts mehr essen. Hilft klasse!!! Sonst Ingwerr aufkochen, schuss Zitrone und Honig dazu #koch hmmm lecker und auch gut für dich und das Baby. Medikamente sind ja immer so eine Sache. Habe noch paar mehr Tipps von der Hebamme (bin 9 SSW).
Viel Erfolg