Wegen Zysten!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 18:38 Uhr

Kann sich die Schwangerschafts wahrscheinlichkeit verringern wenn man schon mal Zysten hatte???
Vielleicht hatte das ja mal jemand von euch oder weiß da bescheid!!!;-)

GLG tanzmaus

Beitrag von lisa1990 12.01.11 - 18:44 Uhr

hallo
also ich hatte im oktober eine zyste die mit der mens wieder abgegangen ist und jetzt bin ich in der 7.ssw

lg lisa

Beitrag von keks-spike 12.01.11 - 19:52 Uhr

ich hab auch schon zwei kids.

Beitrag von karopo 12.01.11 - 23:50 Uhr

Ich hatte schon sehr sehr oft Zysten. Wurde aber auch Schwanger.

Beitrag von annima89 13.01.11 - 15:22 Uhr

Hi,
also ich hatte erst im november ne op wo mir ne zyste entfernt wurde, und jetzt hab ich schon wieder eine. Muss sagen ich hab jetzt echt angst, dass es nicht klappt mit der ssw.
mein FA meinte jetzt, ich soll am besten erst nochma ca. 3 monate die pille nehmen, und dann sofort versuchen schwanger zu werden, das würde wohl oft helfen wenn man zu zysten neigt.
bin aber auch wirklich verzweifelt. hoffe aber dass es klappt.

Hattest du auch schon öfter zysten? Oder nur eine?

Lg