post von clear blue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 12.01.11 - 18:43 Uhr

hallo

hab gerade post von clear blue bekommen das ich nicht dabei bin habe aber ein gutschein von 10% auf den monitor bekommen,
ist das nicht toll..
hätte mich echt gefreut wenn ich dabei gewesen wäre aber trotzdem voll lieb von denen.

lg steffi

Beitrag von 01709 12.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

habe den Gutschein eben auch erhalten.

LG #sonne
Claudi

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo!! Habe auch die 10% bekommen. Bestelle mir gleich nen SST und Stäbchen für den Monitor #huepf
LG Melanie

Beitrag von hasenpupi-2008 12.01.11 - 18:50 Uhr

Ich habe den Gutschein auch erhalten und werde gleiche Ovu's & SST bestellen! 10% auf den CB Monitor rechnet sich natürlich richtig gut!

Clearblue #danke dafür

Beitrag von bloodymoon 12.01.11 - 18:51 Uhr

habt ihr das per email bekommen oder hier bei urbia?^^

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo!! E-Mail ins Postfach ;-)
Lg Melanie

Beitrag von bloodymoon 12.01.11 - 18:53 Uhr

na toll.. bin auch nicht dabei aber lest mal -.-

Als Dankeschön erhalten Sie in allen teilnehmenden gesund leben-Apotheken gegen Vorlage dieses Coupons ein gratis gesund leben Eisen + Vitamin C Brausetablettenröhrchen 20 Stück um gut über den Winter zu kommen.

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 19:03 Uhr

Oh gut das du das sagts, ich hab auch einen Gutschein bekommen #huepf sollte es diesen Zyklus nicht klappen werde ich mir für den nächsten auch die Ovus bestellen.

Lg

Beitrag von kacsili 12.01.11 - 19:30 Uhr

Hä? Ich hab auch ne Mail bekommen, aber mit nem Gutschein für Eisen+VitaminC Brausetabletten. Find ich echt doof!!!!!!!!

Hätte lieber auch die 10%.

Ist wohl sowas wie der Trostpreis vom Trostpreis.#aerger

LG, kacsili

Beitrag von siem 12.01.11 - 19:35 Uhr

hallo

ich habe den gutschein, aber ich weiß nicht ob ich ihn dir weiterreichen kann.vielleicht ist da ja ein code den ich weitergeben kann?! ich brauche den nicht wie es aussieht, denn ich habe vorhin schwanger 1-2 getestet#huepf

lg siem

Beitrag von kacsili 12.01.11 - 20:08 Uhr

Erstmal #herzlich - lichen Glückwunsch zur SS.
Und dann danke für dein Angebot. Aber ich hatte das falsch verstanden. Den Monitor brauch ich gar nicht. Ich dachte es gibt 10% auf alle Clearblue Produkte. Naja, ist ja auch egal. So wichtig ist es nun auch nicht. Vielleicht brauch ich die ja bald auch nicht mehr, hehe...

Danke nochmal und alles Gute für Dich.
LG, kacsili

Beitrag von wauzer 12.01.11 - 19:37 Uhr

Hehe ich hab auch die Brausetabletten als Gutschein bekommen, hätte auch lieber 10% aber so ist es, jetzt schau ich bei EBay....