Männer & Medis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manilli 12.01.11 - 18:43 Uhr

Hallo Mädels!

Möchte gerne von euch wissen, ob und welche Medikamente bzw. homöopatische Mittel eure Männer bezüglich Kinderwunsch einnehmen.

Danke!

Lg manilli

Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Glück beim #schwanger werden!!!

Beitrag von 01709 12.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

mein Mann nimmt Urofemin.

Ist zwar für die gesunde Blase der Frau, enthält aber alles, was die Spermien flott machen soll....;-)

LG #sonne
Claudi

Beitrag von sharky2011 13.01.11 - 08:02 Uhr

Hallo,
mein GG nimmt Vitamin C, E, Zink, Selen und Folsäure (als Kombi-Präparat = nur 1 Tablette) und trinkt aus Solidarität mir gegenüber "Männer-Tee", der die #schwimmer auch ein bisschen anregen soll :-)

Isser nich süüüüüss??? #verliebt

LG sharky