DSDS - verarsche?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von franz91 12.01.11 - 18:44 Uhr

wird vieles erst nach den Kasting-auftritten gefilmt wenn sie die dsds teilnehmer vorstellen?

http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/01/12/dsds-2011-wie-rtl-die-leute-verarscht/

Beitrag von franz91 12.01.11 - 18:45 Uhr

wie alt ist diese Anna carina denn jetzt?
17 oder 18 ?

Beitrag von katja.philipp 12.01.11 - 19:07 Uhr

Jetzt sag nicht, dass Du überrascht bist. Nur: Was hat es mit Verarschung zu tun, wenn die Vorstellungsfilmchen nach dem Casting gedreht wurden? Ist doch total egal...

Beitrag von ...schnuckelchen... 12.01.11 - 19:21 Uhr

hallo....

also ich muss sagen das diese Staffel total fürn A**** ist...

warum ist diese Fernanda da?? was kann die? NIX....sie sieht nur gut aus,mehr nicht.
warum muss sie auf einem Kandidaten reiten? das gab es vorher noch nie.

und manche beleidigungen sind unter aller sau...
wenn da wirklich ein depp kommt,dann verstehe ich das.aber manche sind echt normal und bemühen sich,haben dazu noch was schlimmes erlebt(laut rtl?!?!),da muss man die doch nicht auch noch beleidigen.ein nein reicht doch!!!

lg

Beitrag von babylove05 12.01.11 - 20:41 Uhr

#pro

Voll deine Meinung .. schlechte staffel ever ...

Und die Tussi ist so was von billig ist shcon net mehr schön ... HAMMER ... was die anhat ist sie auf nen Video shoot??? ... UNd dann reitet die noch auf den armen kerl ...

Oh Man #contra

Lg Martina

Beitrag von maria1987 12.01.11 - 20:54 Uhr

die ist einfach nur billig und ne sch*****!! ganze ehrlich^^ wer läuft denn sooo bitte im normalen leben rum??? die sieht aus wie ne bordsteinschwalbe^^
also diese fernanda. sorry aber das musste ich mal sagen :-)

Beitrag von babylove05 12.01.11 - 20:57 Uhr

ja finde du hast recht ... so laufen dir ganzen Stars net mal Privat rum , sondern nur zum video shoot ... soooooooooooooooooooooo schlimm .... Billg .. aber naja anscheint brauch rtl neue zuschauer ....

Lg Martina

Beitrag von papa2907 12.01.11 - 19:31 Uhr

solangsam nervst du. Du hattest doch vor ein paar Tagen schonmal dass gleiche geschrieben. Du willst doch nur Werbung für diesen Link machen..

Matthias

Beitrag von brausepulver 12.01.11 - 19:38 Uhr

Ach komm, das ist doch dein blog. WENN du schreibst, dann immer mit diesem Blog im Schlepptau. Das fällt auf ;-)

Beitrag von mama-02062010 12.01.11 - 19:40 Uhr

Na und nun? Die kommen zum Castind und werden gefragt ob sie ein Einspieler, ist doch logisch, glaubst du die rufen dort vorher an, wohl eher nicht...Das wird doch hinterher alles nur zusammen geschnitten. Es ist doch nicht live.

Beitrag von ajl138 12.01.11 - 19:44 Uhr

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,selbst mit nem typischen Dieter Bohlen Spruch beim Casting rausgeflogen?????

Beitrag von milou06 12.01.11 - 20:40 Uhr

#rofl

Beitrag von marion0689 12.01.11 - 19:46 Uhr

Naja DSDS wird doch eh mit jeder Staffel schlechter.

Früher hab ich die Castings echt gern geschaut, vor allem, weil eben relativ schnell entweder ziemlich gute oder aber ziemlich schlechte/lustige Kandidaten gezeigt wurden.

Am Samstag wurden ja in der Stunde gerade mal 5 Kandidaten gezeigt. Ständig wurde irgendein Scheiß eingespielt, der sich dann auch noch ständig wiederholt hat. Irgendwann reichts halt auch.

Außerdem ist die Jury nunmal echt für die Katz in dieser Staffel.
Weder Fernanda noch Patrick haben auch nur irgendeine Ahnung von Musik.
Keiner der beiden hat große Erfolge zu verbuchen. Da frage ich mich echt, wie solche Eintagsfliegen überhaupt den Mut haben, andere zu beurteilen.

Dieses "Kandidaten-Reiten" von Fernanda ( das ja ständig in der Werbung kommt ) ist einfach nur arm und billig und hat nichts mit einer Jurorin zu tun.

Diese Staffel sollte man eigentlich sofort beenden. Also so ein Müll....

Heute schau ich mir das nicht mehr an...

Schönen, DSDS-freien Abend noch :)

Beitrag von baerbelino 12.01.11 - 20:33 Uhr

naja, ist doch ganz logisch, dass die Einspieler erst hinterher gedreht werden. Stell dir mal vor:
Zu den Castings kommen 30 000 Leute oder so. Wie soll man da die guten und die schlechten rauspicken wenn die noch nicht gesungen haben?

Die nehmen vermutlich ALLE, die zum Recall eingeladen werden und ganz viele, die grottenschlecht waren. Und dann wird gesiebt.

Das hat nix mit Verarsche zu tun. Anders würd das gar nicht funktionieren!

Beitrag von vogelscheuche 12.01.11 - 20:57 Uhr

Am Samstag war der Anfang oder?

Es waren glaub ich nur 5-6 Kanditaden in 1 std. Nur blödes gelaber und bla bla. Zum Glück kommt heute desperate housewives :)

Beitrag von anita_kids 12.01.11 - 21:17 Uhr

SURPRISE

Beitrag von gingerbun 12.01.11 - 21:37 Uhr

Du machst Dir Gedanken, die ganze Sendung ist doch für'n A**** und echt ist doch da eh nichts..
#aha

Beitrag von tjanzen 12.01.11 - 21:59 Uhr

Sagt mal glaubt Ihr wirklich, dass die Leute bei Dieter Bohlen direkt das erste Mal gecastet werden?!?

Natürlich werden die Leute vorgecastet und dann die Besten und Schrägsten vor die Jury geschickt.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Bohlen und Co. sich alle zigtausend Bewerber anschauen.

Dementsprechend wissen die Leute von RTL schon nach dem Vorcasting von wem sie ein Portrait machen wollen und wie sie die Leute dabei rüberbringen!

So einfach ist das!

Beitrag von mausmadam 12.01.11 - 22:17 Uhr

Jep - und ausserdem werden die schlechten Kandidaten gepuscht, wie toll sie sind und dass sie es ganz bestimmt schaffen..... bis sie dann vor bohlen stehen,.....

Beitrag von cherymuffin80 13.01.11 - 12:33 Uhr

Die wievielte Staffel ist das???
Ich staune das es immernoch Leute gibt die die Masche noch nicht gecheckt haben!

Solche Berichte gibt und gab es doch zu jeder Staffel!

Genau wie die Kandidaten speziell gezeigt oder rausgeschnitten werden usw.