Doofe Frage aber wichtig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 12.01.11 - 18:47 Uhr

Also ich habe schon seit Jahren regelmäßigen ZS...habe diesen Monat mit meinem 1.ZB angefangen...

Ich hatte meinen ZS eig. noch nie beachtet, weiß auch erst seit ein paar Tagen das der was mit ES zu tun hat. Mir ist nur immer aufgefallen das er mal durchsichtig war und dann mal ganz weiß, dann mal mittel...

Jetzt habe ich hier aber immer wieder gelesen das wenn er Spinnbar ist, es evtl für ES steht...

So jetzt meine doofe Frage :-)

Wie kann ich herausfinden ob dieser Spinnbar oder cremig ist ???

Muss ich ihn dazu anfassen ? Hihi

Sorry die Sau doofe Frage, aber ich denk mir immer, ihr seid alle so nett, da kann man auch mal ne Doofe Frage stellen^^

Danke mal und LG

Beitrag von lauryglorry 12.01.11 - 18:49 Uhr

Doofe fragen gibts net :-D

Aber kenn mich auch net so aus..aber von mir ausgesehen musst du ihn anfassen..(bitte vorhher hände waschen ;-) ) und wenn man ihn dann so mit daumen und zeigefinger auseinander ziehen kann iser spinnbar..

korrigiert ich wenns nich so ist :D

Beitrag von keks-spike 12.01.11 - 19:33 Uhr

cremig sieht man meist im slip#winke