36+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinchen85 12.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo zusammen!

War gestern bei der FÄ.
Unser Mädchen liegt schon fest im Becken unten - sie konnte mit dem Finger sogar den Kopf ertasten.
CTG hat keine Wehen angezeigt.
Die Kleine ist 2,5 kg schwer und 44 cm lang.

Sieht alles super aus!:-D

Wie sieht´s bei euch aus um die Zeit!
Man ist ja sooo neugierig wie´s anderen in dieser Zeit geht!

Alles Gute für EUCH!

Beitrag von kathrinsche1 12.01.11 - 19:01 Uhr

Bin heut bei 35+5 und meine kleine wiegt nur 2100g #schmoll Soll aber lt. FA nicht besorgniserregend sein und ca. 45cm

Grüßle

Beitrag von martinchen85 12.01.11 - 19:08 Uhr

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Immerhin nehmen sie ja pro Woche noch zwischen 100 u. 200 g zu.
Vielleicht wird dann die Geburt nicht soo schwer.

Viele meiner Bekannten sagen immer...das Kleine kann ja später noch wachsen.

Beitrag von erdbeer-hase 12.01.11 - 19:06 Uhr

Huhu war gestern bei 34+5 bei meiner Ärztin
Unser Kleiner liegt auch schon ganz im Becken und sie konnte den Kopf fühlen
Er ist 49cm groß und wiegt 2050g =)

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 19:09 Uhr

36+3:
Laut FA 3990g & 54cm. Sie ist aber immer noch nicht fest im Becken.

Beitrag von perle2o1o 12.01.11 - 19:57 Uhr

hii...#winke

bei 35+1 war mein #baby ca.2700g 46cm...
man sagt aber +/- 400g...
also man kann es nicht genau sagen...:-)

der arzt hat gesagt er sagt bei der geburt kommen wir auf 3200/3500g...

mal schauen was raus kommt...:-D

lg

perle & #verliebt#baby 35+4#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke