36+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von martinchen85 12.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo zusammen!

War gestern bei der FÄ.
Unser Mädchen liegt schon fest im Becken unten - sie konnte mit dem Finger sogar den Kopf ertasten.
CTG hat keine Wehen angezeigt.
Die Kleine ist 2,5 kg schwer und 44 cm lang.

Sieht alles super aus!:-D

Wie sieht´s bei euch aus um die Zeit!
Man ist ja sooo neugierig wie´s anderen in dieser Zeit geht!

Alles Gute für EUCH!

Beitrag von kathrinsche1 12.01.11 - 19:01 Uhr

Bin heut bei 35+5 und meine kleine wiegt nur 2100g #schmoll Soll aber lt. FA nicht besorgniserregend sein und ca. 45cm

Grüßle

Beitrag von martinchen85 12.01.11 - 19:08 Uhr

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Immerhin nehmen sie ja pro Woche noch zwischen 100 u. 200 g zu.
Vielleicht wird dann die Geburt nicht soo schwer.

Viele meiner Bekannten sagen immer...das Kleine kann ja später noch wachsen.

Beitrag von erdbeer-hase 12.01.11 - 19:06 Uhr

Huhu war gestern bei 34+5 bei meiner Ärztin
Unser Kleiner liegt auch schon ganz im Becken und sie konnte den Kopf fühlen
Er ist 49cm groß und wiegt 2050g =)

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 19:09 Uhr

36+3:
Laut FA 3990g & 54cm. Sie ist aber immer noch nicht fest im Becken.

Beitrag von perle2o1o 12.01.11 - 19:57 Uhr

hii...#winke

bei 35+1 war mein #baby ca.2700g 46cm...
man sagt aber +/- 400g...
also man kann es nicht genau sagen...:-)

der arzt hat gesagt er sagt bei der geburt kommen wir auf 3200/3500g...

mal schauen was raus kommt...:-D

lg

perle & #verliebt#baby 35+4#verliebt

http://elias2011.unserwirbelwind.de

#winke#winke#winke#winke