Ratlos komische Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von begut 12.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo Mädels,

habt ihr so ne Kurve schon mal gesehen? Bin ratlos was das soll. Bisher hat mein Persona immer den gleichen ES angezeigt wie Urbia ihn anhand der Temperatur ausgerechnet hat.

Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll? Was meint ihr dazu?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780451/558359


Danke für eure Antworten und ich wünsch euch einen entspannten Abend


Beitrag von katzeclea 12.01.11 - 19:09 Uhr

Hi du,

ich denke eigentlich auch dass du ES um den 6/7 hattest. Ich selbst habe nur Temperatur und Zervixschleim gemessen. Kenne mich also mit Persona nicht aus. Aber du hast in der Zeit ja auch keine Biene gesetz. Hast du die vergessen??

Beitrag von begut 12.01.11 - 19:22 Uhr

Nein, die hab ich nicht vergessen. Schatzi setzt sich seit der FG dermaßen unter Druck, dass mir im Moment ausgiebige Kuschelstunden reichen und er nicht das Gefühl kriegt " er muss " ... wenn's dann doch mal klappt #huepf