Club Ali Bey Park - wer war da schon mal

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von affengsicht 12.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo,

wir wollen jetzt dieses Hotel in der Türkei (Side) buchen. Die Bewertungen sind ja ganz gut. Aber es wäre mir trotzdem recht, wenn mir jemand Erfahrungen mitteilen könnte.

Wir fliegen vom 02.05. - 09.05. Vom Wetter her dürfte es eigentlich auch schon warm sein, oder?

Gruß Sandra

Beitrag von kejezin 13.01.11 - 08:44 Uhr

Hallo Sandra,

wir waren letztes Jahr 09/10 in Side Club Ali Bey und sehr zufrieden.
Was genau möchtest du denn wissen?

Im Mai ist es bereits warm so, dass man ins Wasser rein gehen kann.

Lieben Gruß

Kejezin

Beitrag von schnuffel0101 13.01.11 - 21:15 Uhr

Ich war noch nicht persönlich da, habe aber nur gutes von dem Hotel gehört. Waren nämlich auch schon mal in Side.