Ah das fehlt mir grad noch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 12.01.11 - 18:58 Uhr

Muss mal Luft raus lassen!

Habe grad genüsslich an meinem Karamel gekaut und zack halte ich meine Krone in der Hand!!!!!

Super jetzt darf cih morgen erstmal zum Zahnarzt und ich HASSE Zahnärzte und geh da ganz ungern hin!


Sorry fürs #bla#bla aber bin grade allein daheim und das musste raus!!!!

GRRRR

Beitrag von xandra-f 12.01.11 - 19:02 Uhr

Oh nein das tut mir leid ich drück dir die daumen das es nicht zu schlimm wird hab selbst ein horror vorm zahnarzt-kindheitstrauma!

Beitrag von sandra878 12.01.11 - 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das selbe hatte ich auch. War gestern dann zur ZÄ... Bohren ohne Betäubung, wegen dem Krümelchen. Hätte echt heulen können. Aber die ZÄ war ok und ganz vorsichtig. Schön ist trotzdem was anderes...

Viel Glück und LG #winke
Sandra & Bauchprinz (29. SSW) #verliebt