Positiv!!!!!!!!!! Ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sintali 12.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo ihr lieben#klee

Hab soeben mit einem 25er von DM ganz deutlich positiv getestet. Mit Abendurin und NMt-1


Bin total aus dem Häuschen,
Kann es nicht fassen, #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Zur Info mein Anzeichen war das ich keine Anzeichen habe (sondt immer PMS)

Grüße

Beitrag von craxsnet 12.01.11 - 19:01 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch... #ole

Beitrag von tattoo-freak 12.01.11 - 19:02 Uhr

#herzlich Glückwuuuuuuuuuuunsch^^

freut mich für dich, dann kannste mir ja sicher bald ein paar Viren schicken^^ Die könnt ich nämlich echt mal gebrauchen

(22 ÜZ)

LG

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 19:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit

lg lilja mit #ei 4+2

Beitrag von andi3681 12.01.11 - 19:18 Uhr

herzlichen glückwunsch.
wünsche ne schöne kugelzeit und genieß es. geht leider viel zu schnell vorbei.
glg andi mit jule(2jahre)

Beitrag von cindyundbert 12.01.11 - 19:33 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir und viel spaß beim kugeln #huepf

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 20:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Ich habe heute auch positiv getestet, allerdings bei NMT-4 mit nem Frühtest von dm, war aber auch sehr deutlich positiv :-D

Ich werde am Samstag nochmal mit nem Clearblue mit Wochenbestimmung testen #schein

GLG und alles Gute #sonne