Hmm lese so oft PMS ??? Aber wa is das ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 12.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo würd gerne mal wissen für was die Abkürzung PMS bedeutet ? Schn mehrmals gelesen, aber nix wissend^^

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 19:02 Uhr

Anzeichen für die menstruation

Beitrag von tamil1975 12.01.11 - 19:07 Uhr

= Prämenstruelles Syndrom

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Ist immer ne gute Ausrede: Ich kann nichts dafür, dass ich so viel esse, ich hab PMS! ;-)