Marleen ist da! Januarliste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amy-luca 12.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo zusammen,
am 6.1.2011 ist unsere kleine Marleen zur Welt gekommen. Sie musste leider mit KS geholt werden....nicht zu empfehlen!!!! Heute durften wir nach Hause, der Kleinen geht es wunderbar nur Mutti leidet noch ein wenig...
Mein Mann kümmert sich aber rührend um seine kleine Zuckerschnecke....sein ganzer Stolz!!!
Ich wünsche Allen noch eine schöne SS und auch viel Glück und Freude mit Euren Mäusen...
Übrigens wenn ihr mögt, habe ein Foto in meine VK gesetzt
Ganz liebe Grüße
Amy-Luca

Beitrag von annetteingo 12.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo,
na denn mal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Geniesst die tolle Babyzeit, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen. :-) Du weißt ja selber aus Erfahrung, wie schnell die Zeit rum geht.

Mit dem KS geb ich dir vollkommen recht.

LG Annette + #schrei Nr.4 (14.SSW)

Beitrag von tekelek 12.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen !

Ich wünsche gute Erholung vom Kaiserschnitt und geniesst die erste Zeit. Ich will auch endlich #schmoll

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -2)

Beitrag von aventasia 12.01.11 - 19:40 Uhr

huhu,
herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin und dir gute besserung!
#winke

Beitrag von feeflea 12.01.11 - 20:16 Uhr

Na wenn das mal kein Grund zum feiern ist! #fest

Ganz liebe Glückwünsche zur kleinen Maus. Schön das alle gesund soweit gesund sind und die Mama schafft das auch noch. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.

Viele Grüße

Beitrag von leenchen82 12.01.11 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!! #ole#fest
Die Kleine ist wirklich seeeeeeehr süss!! :-D
Euch alles alles Gute und eine schöne Kennlernzeit! #winke

liebe Grüsse

Marleen ;-)