hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 12.01.11 - 19:01 Uhr

hallo alles zusammen ich habe ein problem und zwar ich habe immer wieder blutungen mit den ich beim arzt war und auch schon im kh lag naja heute habe ich immer wieder rückenschmerzen und seit eben etwas blut wieder bin erst in der 29 ssw sind das schon vorwehen oder was soll ich tun

Beitrag von martinchen85 12.01.11 - 19:03 Uhr

am besten wieder zum Arzt gehen oder gleich ins KH fahren!
Alles Gute und viel Kraft!

Beitrag von gsd77 12.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo,
würde jede Blutung abklären lassen, also auf ins KH!!!!

Alles Liebe!