fühl mich so ausgelaugt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von vero89 12.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

kennt ihr das man ist so ausgelaugt so kaputt.....?!

es ist jetz gut 2 Wochen her das wir unser Sternenkind gehen lassen mussten, war zwar erst in der 6 ssw und es ist natürlich abgegangen aber trotzdem fällt es mir jetzt so schwer!!!
Hätte nie gedacht das ich so fühle....hab gedacht ich komm damit klar denn ich habe ja schon zwei kinder die mich auf trab halten und die kleene ist ja erst gute 5 mon alt.... bin ja froh das mittlerweile die ss-symtome nachgelassen haben...

Seit einer woche ist es besonders schlimm, mein mann meinte auch schon was los ist, ich seh so bedrückt aus, so nachdenklich...aber mir selber fällt es gar nicht so auf!!! selbst meine nachbarin redete mich heute dadrauf an....

ich würde jetzt gerne wissen wollen, wie ihr mit der ganzen sache umgegangen seit....
mit meinem mann will ich nicht so wirklich darüber reden denn es tut ihm selber zu sehr weh......er zeigt es zwar nicht aber ich weiß es!!!!


lg und für alle #stern eine #kerze


Beitrag von missmind 12.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich weiß wohl ziemlich genau wie du dich fühls, denn auch ich habe letzte Woche mein Sternchen gehen lassen müssen in der 6. SSW. Habe ein paar Threads weiter unten auch schon geschrieben, weil ich mich so allein mit meiner Trauer fühle... Ich habe auch schon eine fast 3 jährige Tochter für die ich stark bin, aber sobald ich alleine bin weine ich oder bin total abwesend und bedrückt. Wenn andere dabei sind lasse ich mir das nicht anmerken.... Ob das richtig ist weiß ich auch nicht, ich war noch nie in so einer Situation und wünsche es auch keinem...

Ständig zu hören zu bekommen, dass sowieso etwas nicht in Ordnung war wenn es von alleine abgeht oder dass ich doch froh sein soll dass ich es noch nicht gefühlt habe....ICH WILL DAS NICHT HÖREN!!!

#heul

Wenn du magst können wir gern noch über PN schreiben.

LG Susan mit Lara Julie und #stern fest im #herzlich