Hilfe-Ab wann Metrelef?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 12.01.11 - 19:10 Uhr

Hoff es kann mir jemand helfen.

Hab von der KiWu den Behandlungsplan bekommen und da steht drin Metrelef ab 1 ZT also wenn die Mens kommt. Leider hab ich vergessen nach zu fragen und bis ich morgen früh jemand in der KiWu erreich wäre es zu spät!
Das Spray wie üblich 4x aber woher soll ich wissen an welchem Tag anfangen, ich mein ich weiß doch morgens noch nicht ob ich abends meine Tage wirklich bekomm.#gruebel
Oder fangt ihr an dem Tag an an dem ihr eure Mens vermutet?
Hab schon n bißchen nachgeforscht, hab aber festgestellt das die meisten im Vorzyklus anfangen und das bringt mich auch nicht weiter leider!

Sorry wird unsere 1. IVF und ich bin total unwissend
Lg und danke im vorraus von der aufgeregten emilene:-)

Beitrag von bimbimaus 12.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo!
Brauchst ned zu verzweifeln!!! Helf dir gerne.....
Du fängst damit an sobald die Periode eingesetzt hat.
Wenn die am Abend kommt dann halt am Tag drauf!!!!
Hoffe ich konnte dir gut helfen.

lg
bimbimaus

Beitrag von emilene75 12.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo#winke

Ja #danke du hast mir sehr geholfen
Ist wie gesagt ist der 1. Versuch und ich will halt ja kein Fehler machen. Und das war mir nicht ganz klar.
Hast du schon mehrer hinter dir?

lg emilene