Ausschlag NUR an Beine -Beitrag von gestern abend- Heute Ergebniss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 12.01.11 - 19:12 Uhr

Hallo ihr lieben

nochmal allen ein lieben Dank für die schnellen Antworten...

Nun heut war ich mit Murkel ja beim KiA und sie sagte, es sei allem anschein nach ein Hautekzem, also nix schlimmes. Er bekam ein Creme und sagte wenn es nicht besser wird sollen wir nochmal hinkommen.

Na nun hoffen wir mal ,das es auch besser wird.

Ja und dann hab ich ihn gleich noch wiegen lassen und messen..

Er trägt seinen Namen "Murkel" zurecht #rofl im gegensatz zu meinem großen damals in dem Alter.

Murkel kurz vor seinem 1 Geburtstag 72,5 cm und 8,6 kilo

Paule kurz vor seinem 1 Geburtstag 78 cmm und 10,8 Kilo

Also es ist alles Ok mit Murkel... bleibt nur zu hoffen, das es wieder besser wird und ich nich nochmal zum Doc muss.

Wünsch Euch einen schönen abend und #danke#blume nochmal !!!

Liebe Grüße zotti und Murkel der in 6 Tagen seinen 1sten Geburtstag feiert #verliebt

Beitrag von zaubersonne 12.01.11 - 20:46 Uhr

Schön,dass du dich gemeldet hast!

Siehste,dann ist es ja Gott sei Dank nix Schlimmes!
Alles Liebe für dich und deinen Murkel!

LG
Anja

Beitrag von katbjo 12.01.11 - 21:00 Uhr

halli hallo...

na ein glück, ich hoffe das bald alles wieder gut ist.

lg, kathleen