Welcher Ovu Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inovix 12.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo,
ich habe mich mal bei eBay umgeschaut und 2 Empfehlungen für Ovulationstest bekommen.

Nun weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. Was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/25-PREMIUM-Ovulationstest-5-Schwangerschaftstest-/200373963115?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2ea738096b

oder die

http://cgi.ebay.de/50-Genekam-Ovulationstest-5-Schwangerschaftstest-/190347837535?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2c519d805f


Ihr nehmt mir damit keine Entscheidung ab, die treffe ich am Ende sowieso allein. Aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den 2 Ovu- Tests die er mit mir teilen möchte.

Liebe Grüße, ino #danke

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 19:17 Uhr

Tja frag 5 Leute und du hast 10 Meinungen #rofl

Ich finde das beide nichts taugen, hab hier schon alles durch. One Step, Genekam und Aide und bei mir schlagen nur die etwas teurern von Rossmann an.

Ich gebe jetzt lieber mehr geld aus und hab dafür kein Rätselraten mehr ob positiv oder nicht.

Lg

Beitrag von inovix 12.01.11 - 19:21 Uhr

Danke für deine Meinung. #blume

Beitrag von titania78 12.01.11 - 19:38 Uhr

Ich schließ mich meiner Vorrednerin an und kaufe mir die ausm DM.