Heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeln2010 12.01.11 - 19:15 Uhr

Heute hatte ich endlich meinen FA Termin ... Ultraschal war soweit oB (keine Zysten zu sehen) allerdings ist meine Schleimhaut nur bis zur hälfte aufgebaut (keine anzeichen für eine Mens demnächst). Aber sie meinte wohl PCO kann man ausschließen.
Nächste woche habe ich die Ergebnisse von meinem Hormonspiegel .. der prolaktin wert wird wohl auf jedenfall zu hoch sein, deswegen evtl keine Mens.
Und ich muss wohl abnehmen, damit meine Tage vllt. kommen ^^ aber das war mir klar #wolke bin auch schon fleißig dabei :-)
Jetzt hoffe ich das mit dem Hormonspiegel sonst alles soweit oB bleiben wird ... eine Woche warten ....... oh man :(

Beitrag von frl.gerbera 12.01.11 - 19:56 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! LG #winke #klee