Endlich endlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 12.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr lieben...

Endlich endlich hab ich heute meine 3 balken beim CBM. Endlich hab ich einen ES , ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Ich hoffe es klappt diesen Monat. ;) jetzt heisst es abwarten und hibbeln :)

denke ich werde morgen noch ein bienchen setzten können, denkt ihr das reicht dann??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/558076

danke danke

Beitrag von sweetstephie 12.01.11 - 19:20 Uhr

Morgen noch ein Bienchen und es sieht richtig supi aus drücke die Daumen#winke