Mein Ovu wird wohl positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 19:17 Uhr

Hallo!!

Leider ging das Jahr schon etwas mühsam zu ende und das neue Jahr ist auch nicht wirklich besser gestartet. Zu allem überfluß ist mein Opa (schwer krank) ins KH gekommen und es sieht wirklich nicht sehr gut aus #schmoll

Und jetzt gerade in dieser schweren Zeit, wir mein Ovu das erste mal langsam aber sicher positiv (Bild und ZB in meiner VK).
Denke morgen sind die Linie beide gleich dick #freu

Ehrlich, warum gerade jetzt, natürlich freue ich mich riesig, aber dennoch bedrückt ist die Stimmung doch schon ein wenig.

LG
grinse#katze

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 19:20 Uhr

Wir hatten uns doch heute in der ZB Runde gespren oder? Der Test sieht super aus, ich hab auch solche zuhause, ich kann mir gut vorstellen das er morgen richtig positiv ist.

Das mit deinem Opa tut mir sehr leid, aber meißtens ist es so das es grade dann einschlägt wenn es eigentlich nicht passt. Drücke dir die Daumen.

Lg #liebdrueck

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 19:25 Uhr

Huhu #winke

Ja genau, wir hatten uns heute bei der ZB Runde gesprochen, gestern hab ich auch noch gepostet, das nix irgendwie zusammen passt und nun das!!!

Danke #liebdrueck
Denke, wenn es jetzt klappen sollte, dann sollte es so sein!!!

LG

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 19:26 Uhr

Wenn der Positiv ist, ist der ES wieviele Stunden später???

Beitrag von engel031985 12.01.11 - 19:21 Uhr

hey du,

das mit deinem opa tut mir leid.#liebdrueck

aber ich glaub schon das dein ovu morgen positiv ist!
ich drück auf jeden fall die #pro!

ansonsten wünsch ich dir viel glück und mehr brauch ich nicht zu schreiben...ihr wart ja schon sehr fleißig!;-)

lg engel:-D

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo!!

Danke dir!!#blume


Hoffe ich, okay heute ist mal pause mit Bienchen!!#rofl
Ab morgen geht es wieder los.#schein

Deine Tempi habe ich doch hoch gepustet, was ist den da los??!?!:-(

Lg