Eingeständnis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneefrau09 12.01.11 - 19:20 Uhr

Nabend zusammen,

ich muss mal gerade mein Eingändnis sozusagen "zu Papier" bringen.

Immerzu denke ich, wie wahrscheinlich auch fast alle von euch, spätestens in der 2. ZH an Ss-Anzeichen.
Nur ist meinem Freund meine Grübelei darüber dermaßen auf den Senkel gegangen, dass er mir endlich mal deutlich gesagt hat, dass (ich)...
1. immer Heißhungerattacken habe

2. Zugenommen habe, weil ich plötzlich keinen regelmäßigen Sport mehr mache

3. Meine Brüste seit ich die Verhütung(Nuva Ring) abgesetzt habe immer mal dicker und straffer werden im Zyklus

4. seit er mich kennt(6Jahre) häufiger Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich habe.(Ich wecke ihn seit Jahren wegen meinem Gejammer deswegen manchmal NAchts auf.;) )

und las but not least 5. sowieso jeden Monat auch eine Woche vor der roten Woche schon immer Unterleibsziepen habe.

Das brauchte ich wohl mal. Alles Humbuk. Wenn`s mal soweit ist, merke ich es wahrscheinlich gar nicht. ;)

Schönen Abend noch!

LG!

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 19:21 Uhr

Sorry......aber........

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

zum brüllen #pro

Beitrag von plumps2011 12.01.11 - 19:22 Uhr

Schön das er das aber sagt, so achtest du jetzt vielleicht weniger drauf und wie du schon sagst wenn es dann mal so weit ist merkst du nichts. :-D

Beitrag von schneefrau09 12.01.11 - 19:24 Uhr

Ja er kann sehr direkt sein. ;) Aber das ist auch gut so.#rofl

Beitrag von 2911evelyn 12.01.11 - 19:24 Uhr

#pro Du machst dich echt
verrückt.
Wenn soweit ist merkst du´s.Da
fängst du erst garnicht diese Zipperleins zu beobachten.

Viel Glück, dass es bald klappt.

Laura
( mit Goldschatz#verliebt 18 Wochen alt)

Beitrag von nemo2010 12.01.11 - 19:25 Uhr

Oh je, das hat gesessen, oder? Sehr nett aber ehrlich!!!
Könnte von meinem Mann sein :-)

Pass nur auf jetzt verpasst du sicher bald die wahren SS - Anzeichen!!!

Lg Nina

Beitrag von feuerfuechsin 12.01.11 - 19:25 Uhr

Jaaaaaa, das sagt mein hasi mir auch immer #schmoll
nur glaub ich auch, wenn man sich das so sehr wünscht sucht man auch nach anzeichen. da muß MANN einfach durch... wir haben ja auch jeden Monat den Stress... vor allem sind wir ja dann auch diejenigen die tot traurig sind wenns dann doch nicht geklappt hat...

Beitrag von schneefrau09 12.01.11 - 19:28 Uhr

Ach, ich nehm es ehrlich gesagt locker, wir provozieren uns häufiger verbal. Bis einer weint. #rofl
Nein quatsch, aber er hat mir schon gezeigt, dass ich etwas albern bin wenn ich ständig an meinen Brüsten rumdrücke, etc...
Das war mir dann schon fast peinlich, wie ich mich immer anstelle. ;)
Aber ich verstehe das auch bei uns Frauen, schließlich ist es wirklich immer automatisch eine kleine Strapaze wenn der Stichtag näher rückt.

Beitrag von urchin 12.01.11 - 19:38 Uhr

Deinen letzten Kommentar kann ich nur bestaetigen: Bei meinen Drei SS habe ich jedesmal erst deutlich nach NMT (mindestens 1 Woche bei der ersten sogar die ersten 3 Monate(!)) GAR NICHTS gemerkt!! Nur jetzt, wo ich so gern nochmal SS werden wuerde hab ich jeden Monat schon kurz nach dem ES tonnenweise SS Anzeichen - und dann kommt jedesmal die Mens #schmoll