Morgen bauchspielung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 12.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo habe morgen mein bauchspielung und zu schauen ob die eileiter frei sind jetzt meine frage
Man kriegt ja blau farbe wo kommt sie den wieder raus.

Beitrag von shiningstar 12.01.11 - 19:35 Uhr

Du wirst hinterher grünes Pipi machen ;o)

Beitrag von apfelschorle81 12.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich habe nächsten Fr. meine BS. Wir warten seit 2 Jahren auf eine Schwangerschaft und nun möchte der Doc nachsehen, ob was nicht OK ist.
Ich weiß es leider nicht, denke aber, dass das dann abgesaugt wird....

VG, Apfelschorle.

Beitrag von kruemelchen18610 12.01.11 - 20:12 Uhr

Ich denke das kam unten wieder raus. Ich hatte danach über ne Woche einen blauen Arsch :-) und da konnt ich waschen und waschen und waschen was ich wollte, das wollte nicht ab :-)
Aber wir wissen ja alle wofür wir das machen, ne

Wünsch dir viel Glück#klee