Wann kommt endlich die Mens...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apfelschorle81 12.01.11 - 19:27 Uhr

Huhu Mädels,

bin voll fertig... hatte ab ES +8 bis gestern SB und heute müsste eigentlich die Mens kommen... aber seit gestern Nachmittag kommt nichts mehr... :-(
Einen SST hatte ich bei ES +11 gemacht - negativ.... Brustschmerzen habe ich auch, habe ich aber eigentlich jeden Monat...

Ach Mensch, ich will doch in einen neuen Zyklus starten...

GLG, Apfelschorle.

Beitrag von amina-85 12.01.11 - 19:30 Uhr

wie weit bist du denn jetzt es+???

weißt du dein es genau???

Beitrag von apfelschorle81 12.01.11 - 19:31 Uhr

...heute ES +13/14 - weiß meinen ES genau, da ich den CBM benutze....

Beitrag von amina-85 12.01.11 - 19:33 Uhr

dann warte mal noch 2-3 tage...dann müssten sie aber bald kommen.

denn ich hab mal gelesen, dass ca es+12-16 die mens kommen sollte...