gehört bestimmt nicht hierher...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von supergirl29614 12.01.11 - 19:28 Uhr

guten abend
ich habe nach meinem letzen kind ziemlich schnell wieder die tage bekommen.geburt war 23.10 de regel danach war am 19.12.2010,nun habe ich die 7tägige pause und nichts in sicht.laut packungsbeilage soll man ja nach 7 tage einefach weiternehmen.
ich hatte zwar verkehr aber mit gummi.nun warum kommt jetzt nichts??
habt ihr ne antwort??

danke tanja

Beitrag von dragonmam 12.01.11 - 20:54 Uhr

stillst du?

dann könnte es an denn hormonen legen!

Beitrag von cocopet 12.01.11 - 22:15 Uhr

Hast Du irgendwie vergessen dazuzuschreiben, dass Du eine Pille nimmst?
7tägige Pause und Packungsbeilage klingt so danach....
Dann kann es auch die Hormonumstellung sein.
Ja nach Pille kommt eben nicht immer eine Mens.

Falls Du stillst, hast Du bestimmt eine spezielle Pille, mit denen kenne ich mich aber nicht aus!