Organ Screening + Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susan81 12.01.11 - 19:33 Uhr

Hallo

Hab keine Frage an euch, sonder muss einfach meine Freude loswerden.
Ich bin ja auch so eine, die sich ständig Sorgen macht es könnte was nicht passen.
Heute hatte ich Organ Screening, es ist alles in bester Ordnung.
Meine Plazenta ist vor der Gebärmutter gelegen, diese hat sich gehoben und liegt jetzt vor dem Baby (also Vorwandplazenta), was auch erklärt warum ich die Bewegungen nicht so extrem spüre (was mir natürlich auch Sorgen gemacht hat).

Und noch dazu haben wir endlich ein Outing bekommen.
Nach unserer 3 jährigen Tochter dürfen wir uns jetzt auf einen Jungen freuen :-)

lg Susan + Jana und Boy 23 SSW

Beitrag von pegsi 12.01.11 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine entspanntere Restschwangerschaft! :-)