Schwanger werden ohne Stress

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve1002 12.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, dass ich hier richtig bin. :-)

Mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen - bis her ohne Erfolg.

Jetzt habe ich im Internet die Seite "Schwanger werden ohne Stress" gefunden. Wie sind denn eure Erfahrungen dazu?

Lieben Gruß
yve1002

Beitrag von michaela145 12.01.11 - 19:42 Uhr

ich hab schon viel negatives darüber gehört, also lass lieber die finger davon....

#winke

Beitrag von ulilis 12.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo und willkommen im Forum,

erstmal sei Dir gesagt, dass es durchaus etwas dauern kann, bis sich eine SS einstellt.
Was habt Ihr bisher unternommen ausser #sex? Hast du Temperatur gemessen, ZS / Mumu beobachtet oder Ovu-Test´s gemacht?
Ansonsten könntest du dich beim FA durchchecken lassen ( BT 2-5 ZT / Foli-TV um ES / 2. BT in der 2. Zyklushälfte). Dein Mann könnte sich ja auch noch durchchecken lassen.

So, jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Basteln und hoffentlich bald einen pos. SST

Uli#winke

Beitrag von shiela1982 12.01.11 - 19:50 Uhr

huhu,

das ist mit sicherheit richtig! ohne stress geht das immer besser!

heute erst hat eine freundin erfahren das sie schwanger ist.
so 6 ssw.
und was war vor 6 wochen? natürlich urlaub, bzw die flitterwochen!
sie und ihr mann "übten" schon seid fast 2 jahren!
sie hat gemeint , oh man, sie dachte schon sie könne nicht schwanger werden ect. aber kaum hatte man mal ruhe hat es geklappt!

lg

Beitrag von keks-spike 12.01.11 - 19:55 Uhr

diese E-books kannste vergessen...ich hab mir da eins gekauft...wenn de hier im forum und in anderen weng stöberst bekommste auch die info und mußt nix dafür zahlen ausser zeit

Beitrag von -kate- 13.01.11 - 06:37 Uhr

Das ist nur gemeine Geldmacherei. Ich würde die Finger davon lassen. Da stehen nur Sachen drin, die sowieso bekannt sind.

Wenn das wirklich so gut klappen würde, dann würden hier doch tausende Postings sein, die von dieser Seite schwärmen...

LG.