Spüre ihn nur unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana040279 12.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo Mädls

hab mal ne frage, ich bin jetzt 21 ssw und mein schatzl boxt schon ganz schön rum, nur spür ich ihn nur im unteren bauchteil, sollte ich ihn nicht schon langsam im gesamten bauchraum spüren? ach ja, und wenn ich die hand auf den bauch lege spüre ich bzw mein mann ihn nicht wirklich.

danke fürs antworten

nana

Beitrag von shiningstar 12.01.11 - 19:41 Uhr

Vielleicht hast Du eine Vorderwand-Plazenta?! Dann spürt man die Kinder eh nicht so doll...?!

Beitrag von nana040279 12.01.11 - 19:42 Uhr

Glaub ich nicht, bzw hat mir das noch niemand gesagt

Beitrag von netti1206 12.01.11 - 19:43 Uhr

hallo nana

bin in der gleichen situation wie du spüre die bewegungen auch im unteren teil des bauches denke es is normal

Liebe grüße

netti;-)

Beitrag von runa1978 12.01.11 - 19:43 Uhr

Huhu,

hier ist noch jemand. Ganz genau spüre ich ihn/sie immer nur unten rechts :-)

Laß die Würmer mal nen büschen größer werden, dann spüren wir sie überall... und wünschen uns dann die zaghaften Bewegungen aus der 20SSW zurück :-)

LG, Runa 20SSW

Beitrag von ilva08 12.01.11 - 19:44 Uhr

Also, ich bin Ende der 20. Woche und kann den Krümel immer noch nicht sicher von Darmbewegungen unterscheiden!

Ich beneide dich... :-D Wer weiß, wie lange noch... in 10 Wochen wünsche ich mir womöglich wieder die derzeitige Ruhe... ;-)

Beitrag von kleinerkruemmel 12.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo

ich bin auch in der 21 SSW und mir geht es genauso mein Bauchbewohner liegt aber auch schon seit Wochen total doof (auch für Ultraschallfotos) , BEL aber mit seinem Rücken zu meinem Bauch boxt alles nach hinten immer schön zur Plazenta hab ne HWP.Und wenn ich Ihn spüre dann nur unten leider ist das aber auch noch wenig aufgrund der Lage :-(

Es ist auch zu früh das man es von aussen spürt da müßt Ihr euch noch gedulden.

Hoffe er dreht sich bald habe Freitag Feindiagnostik


lg Mona

Beitrag von dolli1209 12.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo Nana!

Bin heute 23+3 SSW und bei mir ist es genauso. Scheint wahrscheinlich normal zu sein :-D
Mach dir keine Sorgen!

LG, Melli

Beitrag von rosarose85w 12.01.11 - 19:51 Uhr

hallo ich spüre das baby auch nur unten.. so kurz übern scharmbein da wo man auch mit dem angelsound das herz hört...

bin in der 19ssw

aber sobald ich hand drauf lege ist ruhe