Was mit eiern machen (außer Omlette!!)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von widderbaby86 12.01.11 - 19:43 Uhr

hallo,

wir haben noch so viele eier im kühlschrank, die weg müssen. fällt euch was ein, was man damit machen kann, außer so klassiker wie rührei, omlette, etc.? vielleicht wa sausgefallenes??

danke euch, steffi

Beitrag von mausy800 12.01.11 - 20:05 Uhr

Biskuitgebäck, zB -rolle!
Creme Brulee

LG!:-D

Beitrag von bluemchen06 12.01.11 - 22:11 Uhr

Hi,

wir essen gerne Toastauflauf. Habe das Rezept gestern schonmal aufgeschrieben.
Hier der Link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2976404

LG Jasmin