Bauch gesenkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0084 12.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr das ja erkennen ob sich mein bauch schon etwas gesenkt hat, irgendwie habe ich das gefühl das er etwas nach vorne gekippt ist hatte in den letzten tagen auch vermehrt nen steinharten bauch und stechen in richtung bzw. am mumu.

fotos im vk

nadine

Beitrag von iki-ik 12.01.11 - 20:00 Uhr

...würd sagen, der sitzt tiefer...

lg
iki

Beitrag von mama-von-marie 12.01.11 - 20:04 Uhr

Ja, sieht tiefer aus.